Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2022: Kinderweihnacht im Novalis-Schloss

Alle Jahre wieder verwandelt sich das Novalis-Schloss in der Weihnachtszeit in eine märchenhafte Winterwelt.
Für die Kleinen standen auf dem Programm:

  • Spiel, Spaß und Mitmachprogramm mit Clown Jochen
  • zur Stärkung wartete ein märchenhaftes Weihnachtsbuffet mit süßen Leckereien
  • auch der Weihnachtsmann kam wieder vorbei und hatte einen großen Weihnachtssack mit kleinen Überraschungen mitgebracht

 

 

 

Fotoserien

Kinderweihnacht im Novalis-Schloss (MI, 07. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 07. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Kinderweihnacht im Novalis-Schloss

  Alle Jahre wieder verwandelt sich das Novalis-Schloss in der Weihnachtszeit in eine ...

Serenade im Kerzenschein

  Aline Berlitz hat uns auch in diesem Jahr wieder mit einem besinnlichen Nachmittag in ...

 
BannerBanner2