Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2021: Rosenfest

Das wird rosig! Am 16. Juni 2021 ab 14.30 Uhr lädt das Novalis-Museum zum alljährlichen Rosenfest rund um das Schloss Oberwiederstedt ein. Auch in diesem Sommer lassen wir uns von der Farbenpracht, der Vielfalt und dem Duft der Rosen im Schlossgarten verzaubern.

Die ausgebildete Opernsängerin Aline Berlitz stimmt uns literarisch und klanglich auf die duftige Schöne ein.         

In diesem Jahr findet das Rosenfest pandemiebedingt draußen im Wiederstedter Schlosspark vor dem Blauen Garten statt. Achtung: Es gibt keine Schlechtwettervariante!

Fotoserien

Rosenfest (MI, 16. Juni 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 16. Juni 2021

Weitere Meldungen

Kinderweihnacht im Novalis-Schloss

  Alle Jahre wieder verwandelt sich das Novalis-Schloss in der Weihnachtszeit in eine ...

Serenade im Kerzenschein

  Aline Berlitz hat uns auch in diesem Jahr wieder mit einem besinnlichen Nachmittag in ...

 
BannerBanner2